Facebook und "missbräuchliche Inhalte"

Geschrieben von Masin Al-Dujaili am Monday, 23. December 2019 in Gesellschaft und Politik

Ich nutze diesen Eintrag mal als Merkzettel für die Inhalte, die Facebook als "missbräuchlich" eingestuft hat. Gilt ein Inhalt als missbräuchlich, kann er weder geteilt, noch als Kommentar gesetzt, noch per Messenger versendet werden.

Der gesamte Geschichtsblog, wobei es mir konkret wegen des Eintrags »Im Kern verbrecherisch - Kann man bei der Wehrmacht Leistungen würdigen?« auffiel.


Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Suche

Nach Einträgen suchen in Blog Wiedner Al-Dujaili:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!